Startseite
Über uns
Mitglieder



Herbstmeister der Qualistaffel 9

Stehend: Matthias Kiefer, Pascal Furch, David Klink, Marvin Kiefer, Simon Geißler, Wolfgang Dettling.
Unten: Max Dettling, Fazly Kaya, Marius Epple, Niklas Helmlinger, Marius Carl.  
Es fehlen: Fabian Sink, Alexander Wehrstein, Marleen Sink, Tim Gaszihkowski.

Turnier in Ergenzingen 17.12.2006 Vorrundenaus ist große Entäuschung

SVG – Oberndorf              2:1
SVG – Kirchheim               0:5
SVG – Pfalgrafenweiler       0:1

WVF 3. Hallenrunde am 16.12.2006 in Dornstetten

Am vergangenen Samstag konnten unsere Jungs einen großen Erfolg verbuchen. In der 3 Runde der WFV Hallenrunde konnten wir uns nach hartem Kampf wiederum als Gruppen Erster für die Endrunde qualifizieren. Nachdem wir 2 mal in Tumlingen in der ersten und zweiten Runde ungeschlagen als Gruppensieger  vom Platz gingen, waren wir in der dritten Runde in der Freudenstädter Gruppe gelandet, diese sollte sich als sehr stark erweisen. Das erste Spiel gegen Freudenstadt konnten wir knapp mit 1:0 gewinnen. Im Zweiten Match gegen die starken Baiersbronner gingen  wir schnell mit 1:0 in Führung, aber durch zwei eklatante Abwehrfehler in unseren Reihen wurde das Spiel mit 2:1 verloren. Nun musste man zuerst einmal mit der ersten Hallenniederlage klar kommen und nach einem gehörigen Donnerwetter in der Kabine rauften sich die Jungs wieder zu einer Mannschaft zusammen. Im Anschluss wurden die Mannschaften aus Dornhan und Loßburg klar mit jeweils 4:0 besiegt. Es bleibt zu hoffen dass wir im Januar bei der Endrunde auch bestehen können.

SVG – Freudenstadt           1:0
SVG – Baiersbronn             1:2
SVG – Loßburg                  4:0
SVG – Dorhan                   4:0

Torschützen: David 5, Pascal 3, Fazli 2 , Marius E. , Max , Marius C.

Das Trainerteam wünscht den Spieler, Eltern und allen Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2. WFV Hallenrunde am 03.12.2006 in Tumlingen

Ein super Hallenturnier spielten die Gündringer Jungs. Nur im ersten Spiel gegen die roten aus Empfingen hatten wir unsere Probleme. Eine schnelle 1:0 Führung von Marvin haben unsere Abwehrspezialisten Max und Marius mit einer Unachtsamkeit zu nichte gemacht und die Empfinger konnten zum 1:1 ausgleichen, das auch zu gleich der Endstand war. Die anderen Spiele konnten wir als klarer Sieger vom Platz gehen.

SVG – SF Empfingen           1:1
SVG – Horb 2                   11:0
SVG – SV Schopfloch          3:0
SVG – ASV Nordstetten       9:0

Torschützen: David 9, Pascal 7, Marvin 5 , Fazli 2 , Marius E. 1, Max , Marius C.

WFV Hallenrunde 1. am 18.11.2006 in Tumlingen
 
SV Gündringen - Talheim                 4:0
SV Gündringen – Dettlingen/Bitt.2     3:0
SV Gündringen – Altheim Grünmett.   6:0
SV Gündringen – Salzstetten            4:0

Keine Probleme hatten unsere Jungs in der ersten Runde.
Es konnten allen Spiele gewonnen werden auch gegen die
bis dahin ungeschlagenen Salzstetter mit 4:0 im letzten Spiel.
Tore: David (6), Marvin (4), Pascal (4), Marius E. (2)
Fazly(1)

08.11.2006 SSV Dettensee –SV Gündringen   0:20

 Am Mittwochabend war in Ahldorf das letzte  Rundenspiel der Qualigruppe 9 gegen Dettensee. Die Jungs aus Gündringen legten los wie die Feuerwehr und drängten die Heimmannschaft in die eigene Hälfte zurück. Die Mannschaft begann mit den Jungs die nicht immer zum Einsatz kamen aber auch diese Besetzung schlug sich sehr gut und führte schon nach 12 Minuten mit 4:0. Die Stammannschaft konnte danach bis zur Halbzeitpause ein 10:0 herausschießen. In der 2 Halbzeit ging das muntere Tore schießen weiter und fast jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende des Spiels waren alle zufrieden. Die Jungs und Mädels aus Dettensee konnten leider mit keinem Tor, aber mit einem freundschaftlichen Handschlag verabschiedet werden.

Es spielten: Marius Carl (1), Max Dettling (2), Pascal Furch (3), David Klink (4), Fazly Kaya (4), Marvin Kiefer (2), Marius Epple (3), Simon Geißler, Alexander Wehrstein (1), Niklas Helmlinger, Fabian Sink.

Die Herbstmeisterschaft ist nun geschafft mit

6 Siegen und 60:4 Toren.
Die Betreuer bedanken sich bei den Eltern, Zuschauern und der ganzen Mannschaft für ihren vorbildlichen Einsatz. Wir werden uns in der Winterpause gut vorbereiten und mit voller Motivation die schwere Rückrunde antreten.